Mär 29 |
Geschrieben von Christian Schuster on 29 März 2017 05:46
|
Um eine RMA anzumelden, ist kein Login nötig. Klicken Sie auf "Online RMA" oben in der Menüleiste und wählen Sie den Hersteller per Anfangsbuchstaben (z.B. A für ALLNET) aus. Befolgen Sie dann die weiteren Hinweise.
Herzliche Willkommen auf unserem ALLNET Service Portal. Hier finden Sie alle wichtigen und aktuellen Informationen und Updates rund um das ALLNET Portfolio. Unser Technik-Team hat wichtige Hinweis, Tipps und Informationen zur Konfiguration der Geräte zusammengestellt und hilft Ihnen so bei Fragen und Problemen rund um das ALLNET Portfolio. Hier finden Sie auch Informationen zu Sicherheits- oder Firmware Updates, mit denen Sie unsere Geräte immer aktuell halten können.
Zusätzlich können Sie sich hier auch über unsere RMA Bedingungen, sowie die Abwicklung von Garantiefällen informieren. | |
Sehr geehrter Herr Kirchhöfer
Ich habe ein ALLNET Touch Display Tablet 14 Zoll PoE mit 2GB/16GB, RK3288 Android 8.1, Art. Nr.: 181018 inkl. ALLNET Einbaurahmen + Blende Schwarz für Touch Display Tablet 14" Art. Nr.: 151693. Ich habe das Panel nun montiert und die Blende drangemacht. Ich habe versucht den Sleep Modus zu aktivieren jedoch funktioniert dies nicht. Auch der Bildschirmschoner will nicht recht. Ich habe mal die Bedienungsanleitung (von Ihrer Homepage) studiert aber die Printscreens in der Anleitung entsprechen nicht dem was das Gerät anzeigt. Können Sie mir da weiterhelfen?
Freundliche Grüsse
J.A. Morgado