Knowledgebase
Switch - ALL-SG8205PDM PoE Workaround
Posted by Maximilian Emader on 15 Juli 2020 08:42

Falls es bei ihrem ALL-SG8205PDM zu Problemen bei der PoE-Konfiguration kommt, befolgen sie bitte folgende Schritte:


- Loggen sie sich auf dem Gerät ein
- Kopieren sie die Adresse und öffnen sie diese in einen neuen Tab erneut (http://192.168.2.1/u.cgi?next_file=index.htm)
- Ändern sie die Adresse auf folgende: http://192.168.2.1/u.cgi?next_file=test.htm
- Hier erhalten sie eine neue Maske. Bitte Tragen sie unter Product PM3005GSM ein und in dem leeren Feld darunter ALL-SG8205PDM
- Bestätigen sie die Aktion mit Apply Reboot.
- Der Switch wird neugestartet und sie werden auf die Anmeldemaske umgeleitet.
- Nach erneuter Anmeldung sollte die PoE Funktion funktionieren.


Comments (0)
Post a new comment
 
 
Angezeigter Name:
Email:
Comments:
CAPTCHA Verification 
 
Bitte geben Sie den Text, welchen Sie im Bild sehen, in die Textzeile ein.