Knowledgebase
Router - ALL-WR0500AC - ADSL/VDSL Synchronisation gelingt nicht
Posted by Christian Schuster on 27 October 2015 12:18 PM

 

Wenn die Synchronisation am ADSL/VDSL-Anschluss mit dem ALL-WR0500AC nicht gelingt, vollziehen Sie bitte ein Update auf die neueste Firmware-Version.

 

Die Datei können Sie hier herunterladen: LINK

 

Sollte auch nach dem Update keine Synchronisation möglich sein, navigieren Sie bitte zu EXPERTENMODUS > xDSL und wählen den xDSL-Modus manuell aus.

Bei einer VDSL-Leitung wählen Sie den Modus "VDSL2". Bei einer ADSL-Leitung wählen Sie den Modus "Auto Sync-Up".

 

 

 

 

Falls Sie das Gerät an einem ADSL-Anschluss synchronisieren wollen, überprüfen Sie bitte ob die korrekten VPI/VCI-Werte eingegeben wurden.

Navigieren Sie dazu zu Expertenmodus -> Netzwerk. Im Beispielbild werden die Werte der Telekom verwendet.

Achtung: Einige Provider verwenden andere VPI/VCI-Werte. Bitte kontaktieren Sie ihren Provider für den korrekten Wert.


Comments (0)
Post a new comment
 
 
Angezeigter Name:
Email:
Comments:
CAPTCHA Verification 
 
Bitte geben Sie den Text, welchen Sie im Bild sehen, in die Textzeile ein.