Knowledgebase
VDSL2 - ALL126AS3 lässt 5 Minuten lang keine Verbindung zu
Posted by on 27 October 2015 12:42 PM

Wenn das ALL126AS3 zwar synchron ist, aber fünf Minuten lang keine Verbindung zustande kommt, liegt dies mit größter Wahrscheinlichkeit an dem integriertem MAC-Timeout. Dieses bestimmt, wie lange die Einträge in der MAC-Adress-Tabelle gültig sind.

Wenn die neueste Firmware auf dem Modem installiert ist, kann auf der Hauptseite unter "Mac Table Aging Time" dieser Wert auf 1 bzw. 10 Sekunden heruntergesetzt werden.

 

Sollte die im Screenshot gezeigte Konfigurationsmöglichkeit bei Ihrem Gerät nicht vorhanden sein, dann laden Sie bitte das neueste Firmwareupdate auf Ihr Gerät: LINK

 


Comments (0)
Post a new comment
 
 
Angezeigter Name:
Email:
Comments:
CAPTCHA Verification 
 
Bitte geben Sie den Text, welchen Sie im Bild sehen, in die Textzeile ein.