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Wireless - ALL-HS02530 - Maximale Ticketanzahl erreicht
Geschrieben von Simon Schmid on 07 August 2015 03:56

 

Wenn beim ALL-HS02530 die Anzeige "maximale Ticketanzahl erreicht" erscheint, wurde das Limit von 50 erstellten Tickets erreicht.

Wie viele User zu diesem Zeitpunkt tatsächlich online sind spielt keine Rolle. Das geräte-interne Limit beträgt 50 aktiv oder inaktive Tickets gleichzeitig und ist nicht konfigurierbar.

Um wieder neue Tickets erstellen zu können, müssen Sie nun alte, unbenutzte Tickets manuell löschen.

Öffnen Sie dazu das Webinterface und navigieren Sie zu SYSTEM STATUS -> ACCOUNT LIST. Dort sehen Sie eine Übersicht über die aktuell gültigen Tickets:

 

 

Eine zweite Möglichkeit bietet sich unter ADVANCED SETUP -> BILLING -> ACCOUNTING an. Dort können Sie konfigurieren ab welchen Zeitpunkt Tickets gelöscht werden sollen, wenn diese nicht mehr benutzt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 


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