Knowledgebase
RMA - Ich habe eine Falsch- /Fehllieferung erhalten, was tun? - got wrong things, whot to do next
Posted by Michael Brandt on 25 March 2013 04:48 PM

Falsch- /Fehllieferung Abwicklung

Sehr geehrte Kunden,

sie haben eine fehlerhafte oder gar unvollständige Lieferungen erhalten?

Unser Service-Team garantiert eine schnelle und reibungslose Abwicklung.

Bitte teilen Sie uns den konkreten Fall mittels unseres Ticket Systems mit.

ALLNET Service-Ticket ->

In dringenden Fällen auch telefonisch via Tel.: 089 / 894 222 - 950

Bitte halten Sie folgende Informationen bereit:

  • Kundennummer
  • Rechnungs- /Lieferscheinnummer
  • Artikelnummer
  • Anzahl der Fehl- /Falschgelieferten Produkte
  • Zustand der Versandumverpackung (Sicherheitsband beschädigt bei Anlieferung?)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Ihr ALLNET Service-Team